· 

Wir auf dem Titelblatt vom Kieselstein: Das etwas andere Rhetorik-Seminar…

Im aktuellen 'Kieselstein' – der Mitgliederzeitschrift der BVSS – sind gleich mehrere Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe auf dem Titelbild (s.u.) zu sehen! Auch der, der das Foto gemacht hat, ist aus unserer Gruppe^^. Der lebhaft verfasste Bericht zum Titelbild stammt auch aus unseren Reihen, doch dazu wird es später noch einen eigenen Blog-Eintrag geben – oder einfach eine Erweiterung… Da sind wir doch mächtig stolz drauf – hier die offizielle Meldung… 

Es ging um das interessante Seminar: "Das etwas andere Rhetorik-Seminar – das spricht für dich – kreative Wege in der Kommunikation" vom 17.–19. November 2017 in Magdeburg. Gehalten wurde das Wochenendseminar im Übrigen von Dorothea Beckmann.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0